Ab dem  5. Mai öffnet das Heimatmuseum wieder sonntags seine Türen und gleichzeitig findet im Bindergarten der beliebte Staudenmarkt statt. Aus Anlass der diesjährigen Eröffnung werden kleine Führungen durch das Haus angeboten - Start jeweils um 14.30, 15.30 und 16.30 Uhr. Es gibt auch Informationen über die umfangreichen Sanierungsarbeiten am Gebäude, die in 2023 abgeschlossen wurden. Diese waren nur möglich durch die Unterstützung der Förderer Sparkassenstiftung, Bingo-Umweltstiftung, Landschaftsverband Weser-Hunte und Gemeinde Rodewald. 

 

Im benachbarten Binderhaus laden am 5. Mai Heimat- und Museumsverein und Binderhaus eV ab 14 Uhr zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen ein.

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

 Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren. Ob für eine Veranstaltung oder  Mithilfe im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung. Am besten sind wir über diese website, instagram oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?