Lichterfest 2023

Mehr als 350 Besucher aus nah und fern kamen trotz des regnerischen Wetters zum 3. Lichterfest in den Bindergarten. Durch das Knicklicht als Eintrittsband wurden sie Teil der einzigartigen Atmosphäre. Die Bäume strahlten in bunten Farben und es schien, als fielen Sterne vom Himmel, mit Lichterketten geschmückte Gegenstände und ein PKW dienten als Blickfang. Brennendes Holz in den Feuerschalen knisterte und wärmte, Kerzen leuchteten, Live-Musik vom Duo Macchiato begleitete die Besucher, der Stelzen-Walkact Hochkant sorgte für weitere "Lichtblicke". 

 

 

2021 wurde das 1. Lichterfest geplant, um in Corona-Zeiten einen Lichtblick in dunklen Zeiten präsentieren. Diesen Lichtblick konnten wir gemäß der Zuschauerstimmen auch in diesem Jahr erzeugen. Viel positiver Zuspruch sorgt dafür, dass in 2024 wieder ein Lichterfest stattfinden wird.  

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen! Und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren - projektweise oder regelmäßig. Ob für eine Veranstaltung oder Pflege eines Beetes  im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung! Am besten sind wir über diese website oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?