13. Ferienpass in der Samtgemeinde Steimbke

 

Der 13. Ferienpass in der Samtgemeinde Steimbke vom 6. Juli bis 15. August 2023 war wieder ein voller Erfolg. Mit 59 Aktionen gab es 859 Plätze bei 39 unterschiedlichen Anbietern zu vergeben. 132 Pässe wurden geordert, von 955 Wünschen der Kinder konnten 652 erfüllt werden. Zum Beispiel Kino in der Scheune, Kuscheltiere nähen, mit dem Jäger Wildtieren auf der Spur, Spiel & Spass mit Hunden und Sterne zählen im NaturBad waren vielfach gewählte Aktionen, aber auch alle weiteren Angebote waren gut besetzt.

Das Planungsteam Ferienpass vom Binderhaus eV,  neu dabei Christiane Konietzny, ist mit den erfahrenen Mitstreitern Bettina und Andreas Gazioch glücklich, ein so schönes und reichhaltiges Angebot für die Kinder erstellt zu haben. Auch Ada Duensing stand noch hilfreich zur Seite. Nicht nur Vereine, Betriebe, Institutionen und Organisationen waren beteiligt, auch Privatpersonen boten sportliche, kreative und erlebnisreiche Veranstaltungen an.

Soviel glückliche Kinder zu erleben, die mit Eifer bei den Aktionen dabei waren, ist eine Bestätigung zum Weitermachen. Also sollte einem Ferienpass 2024 nichts im Wege stehen. 

 

Anke Winkelmann

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen! Und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren - projektweise oder regelmäßig. Ob für eine Veranstaltung oder Pflege eines Beetes  im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung! Am besten sind wir über diese website oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?