Das Große Fest 2024 wirft seine Schatten voraus. Die meisten Künstler sind engagiert und wir freuen uns auf Niels Weberling mit Comedy und Jonglage , Sören Rodenberg mit seiner Musik, Monsieur Momo mit Pantomimik und  Peter Dietrich mit seinen Valschen Fögeln. 

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem Burger-Mobil, Pizza-Mobil und Kaffee-Mobil. Selbstverständlich gibt es auch wieder Cocktails.

 

Gibt es schon freiwillige Helfer für ein paar Stunden bei der Vorbereitung und an den Ständen, die vom Verein betrieben werden?

Hierfür wird freier Eintritt gewährt. Bitte gern melden, wir freuen uns über jede helfende Hand. 

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen! Und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren - projektweise oder regelmäßig. Ob für eine Veranstaltung oder Pflege eines Beetes  im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung! Am besten sind wir über diese website oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?