Sonntag, 28.1.2024  15 Uhr - mit Kaffee und Kuchen 

 

Anke Winkelmann begrüßte vor ausverkauftem Haus Ilka Brüggemann, die ihre Erlebnisse mit dem Mann als Beifahrer, denkwürdige Urlaubsereignisse oder Renovierungsarbeiten mit einem Stripper - sehr zum Amüsement der Zuschauer präsentierte. In ihren Texten zu Alltagsbeobachtungen trieb sie es augenzwinkernd auf die Spitze. Sie hat ein Herz für Menschen und ihre Marotten. So gab es viel zu Lachen. Die bekannte Moderatorin und Redakteurin des NDR  hatte ebenfalls Spaß am Nachmittag im Binderhaus.

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

 Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren. Ob für eine Veranstaltung oder  Mithilfe im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung. Am besten sind wir über diese website, instagram oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?