Am 6.10.2024 findet ab 14 Uhr im Garten unter dem Titel "Gartenzauber" Markt für private Anbieter statt, bei dem Hobbygärtner ihre Stauden, ihre Gartendeko und herbstliche Wohnungsdekoration anbieten können. Im Binderhaus gibt es Kaffee und Kuchen. Ab diesem Tag verabschiedet sich das Heimatmuseum in die Winterpause.

Anmeldungen für einen Verkaufsstand sind bei Gisela Fiene (Tel. 05074 728) möglich. Die Standgebühr beträgt 10 €.

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

 Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren. Ob für eine Veranstaltung oder  Mithilfe im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung. Am besten sind wir über diese website, instagram oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?