Großes Fest 2023

Das „Große Fest im Kleinen Garten“ wurde im 23. Jahr wieder ein unvergesslicher Abend. Die Gäste ließen sich durch den einsetzenden Regen nicht beeindrucken und wurden durch die Künstler bereits im Vorgarten begrüßt. Wie immer gab es Eierlikör im Waffelbecher für Erwachsene und Gummibärchen für Kinder zum Empfang.

 

Eine Woche wurde von den Ehrenamtlichen im Garten gewerkelt - Zelte und Pavillons aufgestellt, Bänke, Stühle und Tische zusammengetragen und aufgebaut, Blumendeko angefertigt, Lichter aufgestellt und aufgehängt. Zu guter Letzt wurden auch noch Sitzkissen verteilt. Leider zu früh, denn der Regen kam doch noch einmal zurück. Auf vier der fünf Bühnen, die nicht überdacht sind, musste der Beginn der Vorstellungen verschoben werden. Einzig David Milzow am Saxophon und Jonny Tune mit seiner großartigen Stimme konnten auf der überdachten Bühne pünktlich starten und die großartige Musik hallte weit durch den Garten.

Nach dem Regen präsentierten sich die übrigen Künstler und zogen die Gäste in ihren Bann. Das Ergebnis war - zusammen mit den reichhaltigen Angeboten an Getränken und Essbarem - beste Stimmung bis in die Nacht hinein. 

 

Rund 100 ehrenamtliche Helfer waren im Einsatz, bei denen sich der Vorsitzende Norbert Sommerfeld bedankte. Ohne diese Unterstützung wäre ein solches Fest überhaupt nicht möglich. 

 

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen! Und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren - projektweise oder regelmäßig. Ob für eine Veranstaltung oder Pflege eines Beetes  im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung! Am besten sind wir über diese website oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?