Mit Spannung erwartete das Publikum am 24.02.2024 den Kabarettisten Meigl Hoffmann aus der Leipziger Pfeffermühle - und es wurde nicht enttäuscht. 

 

Hoffmann mimte in seiner knapp zweistündigen Vorstellung  nicht nur den Museumswärter Manfred Subbotnik, der unter anderem den Blick der zu bewachenden  Mona Lisa auf den Betrachter analysierte, er kam auch als Komödiant, Sänger (z.B. Udo Lindenberg-Cover) und natürlich als Sachse. Gekonnt schlüpfte er in verschiedene Rollen und forderte damit das  Publikum einmal mehr mitzudenken.  

 

Ob hochpreisige Kunst, Ost-/Westthemen, politische Themen, Kaufverhalten und Anspruchsdenken - damit setzte er sich wie angekündigt  witzig, provokant, kritisch und aktuell auseinander - Spitzenkabarett auf Top-Niveau.

 

Das Publikum verabschiedete sich mit kräftigem Applaus, der wiederum von Hoffmann mit  einigen sächsischen Witzen belohnt wurde und so die Zuschauer schmunzelnd den Heimweg antraten.  

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

 Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren. Ob für eine Veranstaltung oder  Mithilfe im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung. Am besten sind wir über diese website, instagram oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?