Ein regelmäßiges, offenes Treffen für alle Interessierten mit Gesprächen und Diskussionen (ohne jegliche Verpflichtung!) - das ist unsere Idee.  Die Treffen finden vierteljährlich statt. Zum nächsten Termin - am 1.3.2024 ab 19 Uhr laden wir herzlich ein.

Unser Thema an diesem Abend: Insektenfreundliche Gärten.

Dazu gibt Dipl.-Ing. Jennifer Biermann Tipps und beantwortet Fragen, erklärt wie man plant, was man pflanzen kann und wie man den Garten pflegt.

 

Bindergarten in den Jahreszeiten:

Kontakt

Binderhaus e.V.
Dorfstr. 5
31637 Rodewald
Tel. 05074 924881
info@binderhaus-rodewald.de

Uns unterstützen?

 Gern würden wir Sie/Dich bei uns begrüßen - wir brauchen Ideen und es gibt immer etwas zu tun und zu organisieren. Ob für eine Veranstaltung oder  Mithilfe im Garten  - wir freuen uns über jede  Unterstützung. Am besten sind wir über diese website, instagram oder mail erreichbar. Es macht Spaß, sich mit uns zu treffen!

Uns folgen?